1. Schnell aufgebaut
Eine Beachflag ist innerhalb weniger Minuten ausgepackt, aufgebaut und einsatzbereit. Sie müssen lediglich die Stangen zusammenstecken, den Fahnenstoff über das Gestänge ziehen, die Flagge dann in die entsprechende Halterung stecken und befestigen.
2. Überall einsatzbereit
Sie wollen die Beachflag in Ihrem Ladengeschäft einsetzen? Kein Problem, denn die kleinen Größen eigenen sich hervorragend für den Einsatz im Laden oder auch vor dem Eingangsbereich. So können Sie die Beachflag auch ruck-zuck zu Messen oder Events mitnehmen. Wenn Sie ein Geschäft haben, das von Laufkundschaft lebt, dann benötigeb Sie etwas mehr Aufmerksamkeit. Die großen Beachflags sind bis zu 5,20 m hoch und trotzdem so komfortabel im Aufbau wie die kleinen. Wenn sich die großen Werbesegel dann im Wind vor Ihrem Ladengeschäft bewegen, ist Ihnen die Aufmerksamkeit garantiert.
3. Viele Gestaltungsmöglichkeiten
Die Beachbanner gibt es in mehreren verschiedenen Formen und Größen. Bei Displaystars bieten wir vier unterschiedliche Formen an: Tropfen, konvex, gerade und vertikal. Jede Form bringt ihre eigenen Vorteile mit sich, die man in der Gestaltung voll ausschöpfen kann. Einer meiner Favoriten ist diese Beachflag in Tropfenform. Coole Idee, oder?
4. Motive sind schnell gewechselt
Angenommen Sie bewerben mit Ihrer Beachflag ein aktuelles Sommerangebot. Dann wollen Sie auf Ihre Werbeflagge im Winter sicher nicht verzichten? Die Lösung: Sie können ganz bequem einen neuen Fahnendruck bestellen und einfach das Motiv auswechseln. So haben Sie schnell einen Werbeträger, der das ganze Jahr zur Verfügung steht.
5. Die Langlebigkeit
Wer seine Strandfahnen liebt, der möchte sie auch oft benutzen. Gerade im Außenbereich sind die Werbeträger mit Sonne, Wind und Regen einigen Prüfungen ausgesetzt. Unsere Drucke auf Fahnenstoff sind deshalb besonders UV resistent, witterungsbeständig und schwer entzündlich (durch das B1 Zertifikat bestätigt).
6. Ein echter Eyecatcher
Beachflags wurden ursprünglich für die Werbung der Geschäfte am Strand konzipiert. Mit ihrer Größe, den auffälligen Formen und Bewegungen im Wind sind die Werbefahnen ein Hingucker. Sie wirken dabei plakativ, jedoch nicht aufdringlich. So haben die Werbesegel vom Strand heute ihren festen Platz in den Innenstädten und Unternehmen gewonnen.